Soll ich mir ein nostril stechen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja,weil.... 100%
Nein,weil... 0%
Kann ich nicht gut beurteilen,weil . ... 0%

4 Antworten

Ja,weil....

...es ein ultracooles Piercing ist und auch vielseitig getragen werden kann! Habe auch zwei und liebe sie :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ja,weil....

Es super aussehen kann und in ist. Lass aber beidseitig stechen, ist cooler!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja,weil....

...es ein schönes Piercing ist :)

Ich liebe meines ❤️

Sollte es nicht gefallen, kann man es ja wieder rausnehmen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)
Ja,weil....

… es zu deinem Style passt und du es cool findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.