Nostril entzündet sich?
Hallo. Ich bin weiblich und 17 (bald 18). Ich überlege schon lange einen Nostril stechen zu lassen. Nicht einen Ring sondern ein zarter Stecker.
Vor paar Monaten habe ich Ohrlöcher bekommen (meine ersten Piercings). Leider war ich zu schnell mit dem wechseln somit haben sie sich etwas entzündet (es kam weder Eiter noch Blut raus, es tat einfach etwas weh). Mittlerweile sind die durch eine Creme abgeheilt aber drücken natürlich beim rumspielen immer noch.
Ist das Risiko jetzt groß, dass der Nostril sich auch entzündet? Und kann das wie bei den Ohrlöchern behandelt werden?
3 Antworten
Es liegt nur an deiner Verhaltensweise, ob es zu Entzündungen kommt oder nicht. Wenn du dich nicht exakt an die Vorgaben hältst, riskierst du eben eine Entzündung. Das ist nur dein eigenes Problem.
einfach stechen, mit Stecker, und in Ruhe lassen
dann ist es völlig problemlos
Solange du da nicht dran rum fummelst oder beim Wechseln zu ungeduldig bist und du die Pflegehinweise einhältst, ist die Wahrscheinlichkeit für eine Entzündung recht gering. Aber auch das könnte man behandeln
Wenn es trotz allem zu einer Entzündung kommen sollte, kann es behandelt werden?
Wie sieht es mit Wildfleisch aus?