2x Septum?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten die 2 haben haben 1 loch und das dann auch z.B. 3mm gedehnt und dann 2 z.B. 2 Hufeisen drin eins in 1mm und das andere in 2mm und so sieht das dann als hätten sie 2 löcher direkt hintereinander

das ist eine Möglichkeit

Ich denke das du dir auch ein 2. stechen lassen kannst am besten fragst du deinen Piercer der kennt sich damit am besten aus und kann dir auch sagen wie du das am besten Dehnst falls du das auf diese art und weise machen wilst

Hoffe ich konnte dir Helfen

LG Nina

Huhu :-)).

Ja, grundsätzlich ist sowas möglich (ich kenn sogar Leute die drei Septen haben).

Wenn es bei dir anatomisch möglich war ein Septum zu stechen wird das wohl kein Problem sein noch ein zweites Piercing zu stechen, ich geh mal davon aus das du eine recht 'gute Nase zum piercen' hast und dann ist ein zweites Septum auf jeden Fall möglich!

Ich persönlich finde das schon recht interessant, ich wollte es mir auch mal stechen lassen aber naja, geht leider nicht.

Ich finde die Idee schön und es wäre höchstwahrscheinlich machbar! ;-)).

Allerliebste Grüße

PS. Googel mal nach Doppelseptum und Doppel Septum :-)).

eine frage jetzt leicht vom thema abweichend ok ? Was ist so toll an dem septum ? :D ich mein ich find viele gut wie helix, upper lobe und sowas aber septum ? Das haben manche Kühe auch :D

Winterkind21191  15.05.2013, 23:49

Die meisten Nutztiere (Schweine, Rinder, Schafe, Ziegen, ...) haben Schilder ins Ohr gepierct -> Lobepiercing!

Dieses Argument zählt also nicht ;-)).

Der Rest, naja, Geschmäcker sind halt verschieden :-)).

KittyLiinchen
Beitragsersteller

Ich finds nunmal ästhetisch, wenns zum Gesicht passt und ein kleines Septum muss keinesfalls wie bei einer Kuh wirken, deswegen ist meins auch nur mit 1,2mm Durchmesser gestochen. Außerdem kann man auch eine banane als Schmuck verwenden, aber das ist Geschmackssache. Ohrpiercings sind eben nicht so mein Fall, bis auf das rook und das Industrial.

Atzei  15.05.2013, 23:22
@KittyLiinchen

Ich finde es überhaupt nicht ästhetisch, sondern eher abstoßend. Aber ok, Geschmackssache.

KittyLiinchen
Beitragsersteller
@Atzei

Es gibt weitaus abstoßenderes, wenn du das nächste mal irgendwo auf der Straße läufst, schau mal was für weitaus abstoßenderes da draußen rumläuft. Die Leute regen sich auf wegen einem Minimetallring, es gibt schlimmeres, wie immer aus Piercings rumgehackt werden muss nervt einfach nur.

Winterkind21191  15.05.2013, 23:52
@Atzei

Sie findet es schön, du findest es abstoßend!

Ich finde beispielsweise Labrets nicht so schön, andere lieben Labrets!

Ich hasse Prince Alberts, andere stehen drauf!

Ich liebe Bauchnabelpiercing, andere finden sie Billig!

Ich liebe Brustwarzenpiercings, andere finden sie wiederlich!

Damit könnte ich Stunden lang weiter machen^^.

Und wo führt uns das hin? - Geschmackssache :-)). Du hast es ja schon wunderschön gesagt :-)).

klar kannst du das, wieso auch nicht?! xD