Nostril-Nasenring Piercing bei Mann..
Hey!:) wollt mal ne kleine Umfrage starten was "besonders Frauen" von einem Nostril- >Nasenring-Piercing halten? immer wenn ich lenny kravitz sehe denk ich mir warum hab ich nicht son cooles piercing haha. ich wollt mal was an meinem style ändern und mich was von der menge abheben. wenn ihr mir zur umfrage eine Antwort hinterlassen würdet, würde ich mich freuen!:* ..achja ich hab übrigens ne etwas größere Nase:D ist das von größerem nachteil bei sonem piercing..?:)

24 Stimmen
9 Antworten
Ich find, sowas steht eher frauen....... Nichts gegen andere Jungs die auch sowas haben aber bei ihm hier sieht es einfach.......naja..... aus.....
Wenns zu dir passt, find ichs gut.
lenny hat ja auch nicht gerade nen kleinen zinken... keule machs einfach wenns dir nicht gefällt nimm es wieder raus oder mach zum testen ein fakepiercing rein ;-)
ich kenn mich echt nicht gut in diesen themen aus, darum wollte ich einfach generell mal nachfragen was frauen von sowas halten..hätt ja sein können das jeder gleich sagt "schwul"!;) ich danke dir trotzdem für die hinterlassenen komentare:*
Sorry, aber wenn du das nur machen willst um Aufmerksamkeit zu bekommen, dann lass es ganz.. Ein Piercing sollte man für sich stechen lassen, egal was andere davon halten..
Mir gefällt es, darum habe ich es auch selbst.
jetz wo ich drüber nachdenke sollte jemand der seine piercingwünsche über die meinung der masse deviniert am besten keins machen lassen... peace