Soll ich mir die Haare färben? :XX

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es einfach machen wenn du dir sicher bist das du es willst :) sorry schei* auf die meinung anderer und lebe dein leben wie du es willst! das is mein motto :D eine freundin von mir is 14 und färbt sich die haare jetzt ganz pink ich liebe es wenn leute das tun was sie wollen :) Und mach es nicht weil alle es machen.

Du kannst ja zu erst mal eine braune Tönung ausprobieren. Braun ist für den Herbst super schön und wenn du blonde Haare hast funktioniert das auch gut. Beim Haare färben musst du immer wieder färben und die Haare gehen total kaputt. Bei einer Tönung kannst du verschiedene Farben ausprobieren�?��?.

Also du solltest dir da auf jeden Fall sicher sein. Vor allem, wenn du sie dunkler färben möchtest, denn wenn sie erst mal dunkel sind, ist es fast unmöglich, sie wieder hell zu kriegen ohne dass die Haare dabei kaputt gehen.

Färb dir nur die haare wenn du es auch wirklich möchtest und nicht nur weil viele es aus deiner klasse machen. Welche farbe du möchtest bze welche dir steht kommt auf dein gesicht, deine haare und eigentlich auch auf deinen klamottenstil an..frag deine freunde und vielleicht einen friseur:)

lasender
Fragesteller

Danke

wondeeerful  05.10.2014, 16:00
@lasender

Kein Problem:) Hast du dich jetzt eigentlich entschieden was du machen möchtest?

Wenn du einmal mit dem Färben angefangen hast, dann machst du es, sehr wahrscheinlich, immer wieder. Was dazu führt, dass deine Haare total kaputt gehen. Ich spreche aus Erfahrung ^^ Also: lieber lassen