Soll ich mich wirklich von ihm trennen?

4 Antworten

Ich rate dir, dass du mit ihm darüber sprichst und eine Beziehungspause einlegst.

VIEL GLÜCK!

Rede mit ihm darüber. Aber eine beziehung aufrecht zu erhalten, an der man zweifelt und unglücklich wird, bringt niemanden was. Da ist die trennung wirklich der bessere weg, auch wenn man die person gern hat.

Ich würde das mit deinem Feund besprechen. Sag ihm doch genau das, was du jetzt hier erläutert hast. Wenn er dich liebt, dann will er bestimmt was zur Diskussion beitragen.

Wenn du dich nicht mehr hingezogen fühlst, prüfe ob es eine Phase ist oder ein tiefes Gefühl.

Wenn die Anziehung weg ist, passt etwas nicht.

Wenn der Charakter ansonsten top ist und alles passt, gilt es abzuwägen ob es wieder kommen kann.

Wenn du sicher bist, dass die Anziehung nicht mehr zurückkommt und du alles und jeden besser findest, solltest du dich trennen.