Möchte er sich trennen?

5 Antworten

Naja wenn er sagt er will er reden dann versucht er eine gemeinsame Lösung zu finden. Einfach mal miteinander reden

Das er meinte er weiß nicht ob er dann Schluss machen wird ist klar.

Seh es mal so: Er will beim Kaffee erste einmal eine gemeinsame Lösung finden. Dh er hofft an erster Stelle, dass die Beziehung hält und ihr das Problem lösen könnt (vll solltest auch du dir Vorschläge überlegen). Solltet ihr aber keine Lösung finden, wird er sich schon trennen.

Er will reden! Greif zu! Die meisten Männer wollen nicht reden. wenn du so ein Prachtexemplar erwischt hast, dann rede mit ihm!

Wenn ihm nichts an der Beziehung läge, würde er nicht reden wollen.

Aydil
Beitragsersteller

Also denkst du, er möchte reden um die Beziehung vil. noch zu retten. Und sieht nicht an erster Stelle die Trennung als Langzeitlösung?

Altersweise  09.02.2020, 22:57
@Aydil

Ich denke nicht, sondern ich weiß, dass Männer mit Problemen normalerweise eher schweigen. Dass dieser Mann reden will, ist ein gutes Zeichen und ein Zeichen dafür, dass die Tür noch nicht zu ist. Einen positiven Ausgang kann ich dir natürlich nicht garantieren.

Aydil
Beitragsersteller
@Altersweise

Dankeschön für die hilfreiche Antwort ☺️

Nein; ich glaub er braucht ein bisschen Zeit für sich alleine... Versuch ihn nicht zu nerven. Er wird dann schon von alleine zurück kommen

er ist noch unsicher, aber tendiert zur auflösung der beziehung!