soll ich mich wieder melden(besten freundin)?

3 Antworten

du könntest es machen, aber da sie dich beim letzten mal dafür ausgelacht hat finde ich es eif ehrenlos von ihr (keine freundin würde sowas eig machen).

Wenn du sie aber wirklich vermisst, würde ich eif ein Text schreiben und es ihr schicken- immerhin hast du versucht, wieder den knt bissl aufzubauen.

Aber wenn sie sich nochmal dafür zb auslachen sollte würde ich den knut komplett abbrechen, weil normalerweise würde keine Freundin die andere für sowas auslachen oderso.

Du hast save viel besser verdient und such dir bitte die Personen aus mit denen du chillst usw.

Auch wenn es manchmal verletztend ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – türkiye🇹🇷🇹🇷

Wen Du sie vermisst, versuch Kontakt aufzunehmen.

Warum habt ihr seit 1 Jahr keinen Kontakt ??? Ist was vorgefallen ??

Sei ehrlich zu ihr und beschreib wie Du es empfindest.

Vielleicht ist ein Treffen besser als eine Nachricht.

Sollte sie wieder blöd reagieren ist die Freundschaft endgültig beendet.

Viel Glück.

M18

Währe sie ne kollegin hätte sie sich gemolden in der zeit

tajpms  15.09.2024, 08:40

Gemolden? Ernsthaft?

Doelf6147  15.09.2024, 10:42
@tajpms

Er ist Schweizer. Das kann uns schon mal passieren. Also beruhig dich mal