Freundin erpresst mich emotional?

3 Antworten

Hey du

Ich hatte auch mal so ne ähnliche Situation.

Aber bitte erstelle nicht wieder den Kontakt, das macht meistens alles nur schlimmer .Ich bin ehrlich ich habe irgendwie das gefühlt dass sie Probleme mit sich selber hat und es an dir rauslassen will da sie nicht weiss wie sie damit umgehen soll .

Mach einfach am besten nichts mehr mit dieser Person oder generell halt mir solchen Personen die dir nunmal nichts gutes tun .

Kontakt abbrechen und Freundschaft beenden.

Deine Freundin scheint zumindest einen narzisstischen Charakter zuhaben was für dich toxisch ist.

Wenn du dich nicht fern von ihr hälst wirst du irgendwann Probleme bekommen.

LG

Juli

Kontakt auf Eis legen. Warten ob sie sich bei dir meldet. Tut sie das rede mit ihr darüber was dich stört an ihr.