Soll ich mich um sie Bemühen (kämpfen) oder soll ich sie vergessen?

4 Antworten

Ich denke auch, dass sie nicht in dich verliebt ist und keinerlei Gefühle für Dich hegt, die eine Beziehung begründen würden. Akzeptiere diesen Korb. Ihr hattet eure Chance. Mach kein Drama draus und laufe ihr nicht nach.

Kämpf um sie. Du kannst doch nicht bei dem kleinsten Gegenwind gleich einknicken. Frauen mögen es wenn der Mann weiß was er will und dafür einsteht und die Initiative ergreift. Du darfst sie nur nicht bedrängen. Sei klar in deinen Absichten und helfe ihr sich zu positionieren. Sie sagt ja das du eigentlich perfekt für sie bist, das heißt ja das du ihr gefallen hast.

Ihre Antwort ernst nehmen. Was bleibt Dir anderes übrig? Sie wird Dir nicht sagen, was Du hören möchtest. Sie HAT Dir gesagt, was sie denkt. Und damit wirst Du leben lernen müssen. Tut mir leid.

Akzeptier es.