Mädchen fragen ob sie Kontakt haben will

3 Antworten

Du solltest mit ihr persönlich darüber reden :) Auch wenn du am Anfang Zweifel hast, dass du vielleicht verletzt wirst, du wirst sehen - danach wirst du froh sein, dass du diesen Schritt gewagt hast :) Denn danach hättest du Gewissheit.

Natürlich ist es jetzt sehr schwer für sie, wenn vor kurzer Zeit ein Familienangehöriger gestorben ist und sie braucht Zeit bzw. Menschen die ihr in dieser schweren Zeit zur Seite stehen.

Mein Tipp an dich: versuche einfach für sie da zu sein, dafür wird sie dir sicherlich dankbar sein und es wird auch dir Freude machen, wenn du einer Person weiterhelfen konntest :)

Mach dir nicht Soviele Gedanken. Einen geliebten Menschen zu verlieren kann eine durchaus abweisend wirken lassen. An deiner Stelle würde ich mal mit ihr reden aber mach dir kein Kopf ich glaube nicht, dass ihr Verhalten mit dir zutun hat.

Courageous911
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank für die Nachricht :)

leo1653  26.12.2014, 22:42

Gerne, wenn du irgendwie reden willst melde dich, ok?

Courageous911
Beitragsersteller

Danke für dein Angebot :) Doch wie soll ich mit ihr darüber sprechen? In der Feuerwehr wird es einem leicht gemacht, da man die betroffene Person nicht kennt. Aber hier ist es ganz anders :/

leo1653  26.12.2014, 22:50

Trau dich! Du wirst sehen es ist ein wunderschönes Gefühl wenn du ihre Trauer in ein Lächeln verwandelst es wird auch dir gut tun

Trau dich einfach und frag sie :)

Courageous911
Beitragsersteller

Ja, aber wie soll ich das machen? :/

Courageous911
Beitragsersteller
@Kjetid

Nein, es geht darum ob sie weiterhin noch Kontakt haben will :)