Soll ich mich rar machen damit er wie damals wird?

3 Antworten

Indem du Desinteresse zeigst, werdet ihr euch auch nicht wieder näher kommen. Rede mit ihm und finde heraus, was ihr ändern müsstet um die Beziehung zu retten.

Bruder ich sag dir ehrlich ich hätte auch kein Bock mehr jemandem so krass meine Gefühle zu zeigen und ihm hinterher zu laufen wenn man mich so Gefühlskalt behandelt hätte. Ist doch verständlich, dass er dir das nicht mehr so krass zeigt? Aber man merkt doch, dass er dich trotzdem liebt sonst hätte er sich schon längst getrennt, ich denke er erwartet einfach ein bisschen Einfühlsamkeit und Zuneigung von dir an der Stelle, jetzt bist du dran ist ja auch völlig verständlich.

Duuuu193
Beitragsersteller

aber warum ist er trotzdem mit mir zusammen meint er es ernst mit mir?

Duuuu193
Beitragsersteller

Wie mache ich das am besten?

soll ich besser jeden zweiten Tag nach einem Anruf fragen damit ich auch nicht zu anhänglich bin und romantisch sein beim Treffen und beim Telefonat und das 7 Tage lang und dann ihn machen lassen ?

INeedAnswersPl  06.07.2022, 22:50
@Duuuu193

Ja würde ihm von deiner Seite mehr Interesse zeigen also nach Anrufen fragen und romantisch sein, mach das jetzt wirklich mal für 1 Woche und schau ob sich da bei ihm etwas verändert, wenn nicht würde ich ihn erst drauf ansprechen und mit ihm ein ernsthaftes Gespräch führen, ich denke da wirst du auch erfahren was das Problem ist. Ich wünsche euch sehr viel Glück!

Duuuu193
Beitragsersteller
@INeedAnswersPl

Aber was sollte sonst das Problem sein? Das ist irgendwie offensichtlich oder nicht?
beim kuscheln isz er auch so. Damals wollte wr immer kuscheln und jetzt will ich und er nicht.

INeedAnswersPl  06.07.2022, 23:03
@Duuuu193

Ich denke schon, dass deine frühere Abgneigung das Problem ist, aber es schadet nicht mal darüber zu reden. Kommunikation ist in einer Beziehung sehr wichtig, ihr müsst ja nicht nur das Problem lösen sondern auch verstehen warum das Problem da war.

Duuuu193
Beitragsersteller
@INeedAnswersPl

Reichen schon 7 Tage? Soll ich dann gucken ob er sich ändert und wenn nicht mich raf machen

INeedAnswersPl  07.07.2022, 00:07
@Duuuu193

ich würde ihm mal eine Woche geben und wenn das nichts bewirkt noch eine und danach das Gespräch sollte es nichts bringen

Wieso wundert dich das eigentlich. Er tut jetzt das gleiche, was du auch bei ihm abgezogen hast. Kindergarten, ernsthaft. :D