Soll ich mich outen?

5 Antworten

Ganz Ehrlich , kommt auf die Situation an.

Ich meine wenn du Denkst/Weist, das du Schwul bist. Aber du hast nichts ,also keine Beziehung mit jemanden oder sonstiges.

Ich würde, mich in der Situation , nicht Outen, an deiner Stelle. Ist Sinnlos . Sowie bist Gerade mal 12.Ich meine mit 12 haben die Meisten oder Hatten , die meisten andere Sachen im Kopf , wie Schule/Leben genießen /Freunde treffen usw.

Aber wenn du jetzt, wirklich ne Beziehung oder ,mit jemanden was hast oder hattest. Dann würd ich mich Outen an deiner Stelle.

Im Endeffekt musst du es ja wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Nicht Binär und Trans

Ich würde es nur machen wenn du der Person zu 100 % trauen kannst

Musst du wissen, mir wäre das den Stress nicht wert, bevor du überhaupt mal eine Beziehung oder erste Erfahrungen mit Jungs hattest. Was genau soll dir das bringen? Ist ja nicht so als müsstest du einen Freund geheimhalten.

Öffentlich outen? Klingt wie keine gute Idee. Vielleicht erst mal Familie?

Mit 12 hatte ich noch nicht mal sexuelle Gefühle. Kam bei mir erst ziemlich spät mit 14.

Muss du wissen wenn bei dir alles super ist dann ja warum nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung