Soll ich mich nochmals melden f+?
Habe einen f+ Kontakt der sich seit dem letzten Treffen vor etwas mehr als 1 Woche nicht mehr meldet oder eben nur verzögert antworten tut..wollte ihn letztes Wochenende sehen,da meinte er das er die Nachricht leider zu spät gelesen hatte bzw total übersehen....weiss jz nicht ob ich ihn nochmal fragen soll ob er Zeit hat oder ob ich lieber warten soll bis er auf mich selbst zu kommt? Möchte mich auch nicht aufdrängen andererseits sehe ich so ja auch ob er sich überhaupt noch sehen will wenn ich ihn nochmal direkt fragen würde....
3 Antworten
Als Frau is es deine Aufgabe dich zu melden. Er kann dir dann einen Termin geben oder eben nicht.
Naja er ist sicher gebunden und hat nicht immer die Zeit oder meinnst nicht. Nö ich würde an deine Stelle warten bis er sich meldet dann weisst du ob er Interesse an Dir hat
Hab mich jz gemeldet aber er schreibt nicht zurück...denke du hast Recht gebunden nicht aber ich kann das vergessen... zeigt mir andererseits auch das ich ihn nicht wichtig bin
Naja, ihr seid doch Freunde. Da kommt jeder mal auf den anderen zu. Einfach nach Gefühl.
Ist es nicht eher umhekehrt