Soll ich mich mal melden oder warten bis er es tut?

3 Antworten

jede beziehung ist endlich. und gerade lockere sachen enden oft unverhoffter als gedacht. ich würde nach so einem verhalten die sache wohl mental an acta legen.

Elisa342034
Beitragsersteller

Also soll ich nix probieren und schreiben? Falls er noch im Ausland ist , dann wird meine Nachricht jz sowieso nicht ankommen und falls sie ankommen würden wäre es ein Zeichen, das er sich nicht melden wollte. Daher lieber nichts schreiben wahrscheinlich?!

Elisa342034
Beitragsersteller
@Growngenius

Denkst du das es meine Schuld war? Das ihm zb sexuell was nicht gepasst hat oder so

Elisa342034
Beitragsersteller
@Elisa342034

Wenn ich mixh melden würde, dann verliert er eventl komplett das Interesse an mir oder also es wäre dann noch schlimmer als die Situation eh schon ist?! Vorher haben wir uns halt jeden Tag gehört und dann ein tag auf den anderen war er komisch nach dem letzen treffen , meinte er muss in Ausland und keine nachrixht mehr von dort wenn es denn stimmt

Growngenius  29.05.2024, 20:03
@Elisa342034

dem würde ich keinen glauben schenken. manche leute haben einfach kein rückgrat und erzählen irgendwelche märchen. beim nächsten mal sondier einfach einen netten typen mit dem was anfängst, dann hast du keine schlechten gedanken

Elisa342034
Beitragsersteller
@Growngenius

Danke du hast Recht

Danke für dein Rat

Ja die schlechten Gedanken kommen weil er mich mit seinem Verhalten verunsichert hat

Elisa342034
Beitragsersteller
@Elisa342034

Er war sehr nett anfangs zumindest aber ich denke er ist ein Schauspieler

Growngenius  29.05.2024, 20:11
@Elisa342034

Sobald man nur noch grübelt und auch noch denkt man sei selbst schuld, wird es bereits toxisch. Wie gesagt es gibt auch nette Typen, aber die sind halt nicht so volatil und nichts so Achterbahn mäßig. Halt dich lieber an die. Musste ich auch erst lernen :)

Elisa342034
Beitragsersteller
@Growngenius

Hm ja es ist schwer für mich momentan..zumindest hat er mich vor seiner "reise" noch entblockt und gemeint er hätte mich nie geblockt und faktisch hätte mich umsonst aufgeregt...stellte mich als verrückt dar und dann hatte er auch plötzlich wieder sein Bild drin ..hab mich dann für meine bösen Worte entschuldigt und ja dann kam nix mehr seitdem da er ja meinte internet wäre auch gl weg

Growngenius  29.05.2024, 20:30
@Elisa342034

Das nennt man Gaslighting. Der Typ macht dich verrückt und macht dich dir deiner Realität abspenstig. Lass die Finder von dem. Sei froh, dass er dir das so früh zeigt

Elisa342034
Beitragsersteller
@Growngenius

Ja eigentlich bin ich mir fast zu 80 Prozent sicher das ich geblockt war...so war er anfangs nicht. Das kennen lernen war zwar auch sehr überraschend für mich weil er gleich so auf mich zuging und auch mich gleich beim ersten date mit heim nehmen wollte. ..das fand ich merkwürdig, bin noch nie beim 1 date mit jemand mit nachhause...und er war eben sehr sehr aufdringlich schon beim 1 treffen ..sowas kenne ich sonst nicht

Growngenius  29.05.2024, 21:39
@Elisa342034

hört sich alles nicht sehr gut an ^^ besser du lässt das gänzlich mit dem

Elisa342034
Beitragsersteller

Ja es ist alles merkwürdig

Ich bin traurig aber ich kann es nicht ändern.

Ich würde empfehlen, ihn erstmal in Ruhe zu lassen.

Er scheint gerade den Kopf nicht für dich frei zu haben.

Elisa342034
Beitragsersteller

Das war auch mein Gefühl wobei ich ihm echt gerne schreiben würde aber ich denke er wird sich von selbst melden falls er es denn möchte

Elisa342034
Beitragsersteller

Danke

ich vermute er ist verlobt und hatte Langeweile, weil die eine Weile nicht geantwortet hat

Elisa342034
Beitragsersteller

Das wäre die schlimmste OPTION:(