F+Kontakt immer nur kurzfristig Zeit-normal?

9 Antworten

Ist halt schwierig. Vielleicht ist er irgendwie gebunden - Familie, Freundin?

Ich kann dich verstehen, dass du nicht so als Lückenbüßer herhalten willst - immer wenn er geil ist und gerade Zeit hat.

Eine F+ ist keine Beziehung, klar. Aber du bist nun mal auch keine Prostituierte.

Ich würde ihm das schon genau so sagen, dass du eben nicht den ganzen Tag nur auf ihn wartest. Entweder soll er mit mehr Vorlauf mit dir planen oder er muss halt zur Prostituierten 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einige Jahre Praxiserfahrung

Elisa342034
Beitragsersteller

Er arbeitet viel das ist schon ein Grund aber kein Hinderniss Sachen zu planen wenn es denn wichtig wäre

EugeneHKrabs  03.09.2024, 11:15
@Elisa342034

Ja gut, dann arbeitet er viel. Trotzdem bist du kein Gegenstand, über den er nach Belieben verfügen kann. Auch eine F+ braucht ein gewisses Maß an Verlässlichkeit. Wenn es nicht möglich ist, überein zu kommen und sich z.B. ein Mal monatlich auf einen gemeinsamen Samstag etc. zu verständigen, dann solltest du dir überlegen, ob es das für dich ist. Eine andere F+ findest du sicher schnell - gerade als Frau.

Klingt mir nicht nach "Freundschaft plus" sondern eher nach "F*cken plus".

Habt ihr euch mal unterhalten, ob ihr beide das gleiche unter dem "F" versteht?

So wie es klingt, bist du für ihn nur eine gratis Prostituierte. Die man anrufen kann, wenn grade Druck ist, zum Druck ablassen, und danach hat man nix mehr miteinander zu tun. Hast du da Lust drauf? Wenn nein, solltest du es beenden.

Elisa342034
Beitragsersteller

Ja so komm ich mir leider auch vor. Meistens möchte er auch das ich dann relativ schnell gehe nach dem sex aber letztens wo er merkte, das ich traurig war darüber hat er mich dann umarmt wenigstens zum Abschied. Er sagt schon, das ich mich melden soll ob ich gut heim genommen bin aber dann wars das auch. Er meldet sich erst wieder wenn er lust hat oder wenn ich ihm mal schreibe...möchte mich dann halt auch zurück nehmen und ihm nicht gleich antworten wenn er mal schreibt und lasse seine Nachrichten dann manchmal auch paar Std auf ungelesen weil er es auch so mit mir macht

soireedure  03.09.2024, 13:55
@Elisa342034

Das ist ja keine Freundschaft. Sondern eine reine F*ck-Affäre, entschuldige den Ausdruck.

Was möchtest du denn? Willst du mehr von ihm? Dann sprecht mal darüber. Oder beende es. Ansonsten wirst du nur unglücklich. Er wird sich vermutlich nicht mehr ändern. Für ihn ist das völlig bequem so: Er kann dich anrufen wenn er es braucht, du besorgst es ihm, und danach geht er wieder heim.

Scheinbar möchte er nicht mehr von dir.

Naja sexuelle Anziehung wirst du auch mit jemand anderem finden.

und du willst ja auch was bei einer F+ davon haben , es soll ja auch möglich sein das du mal Bock hast und dich bei ihm melden kannst und nicht nur anders herum.

Auch mal ein Treffen ohne Sex sollte ja möglich sein mal ein Café trinken und vllt sogar drüber sprechen ob es noch Dinge gibt die man beim sex verbessern kann oder wünsche die man hat , zumindest sehe ich das so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe, dass er sich nicht Tage vorher verabreden will weil er ja nicht weiß ob er genau an dem Tag um die Zeit gerade Lust auf Sex hat, vielleicht hat er gerade SB gemacht und kein Druck. Aber ich finde er sollte schon mehr Rücksicht auf dich nehmen und ihr gemeinsam entscheiden ob ihr euch treffen wollt. Wenn er mitten in der Nacht eine Latte hat und dann sofort mit dir Sex haben will, du aber schon schläfst ist das ziemlich rücksichtslos. Es ist ja nur eine F+ und keine Beziehung, also solltest du eh nicht dein Leben nach ihm ausrichten. Wenn du eben nicht kannst soll er eben SB machen oder so.

Elisa342034
Beitragsersteller

Ja wahrscheinlich ist es das was du sagst..Trotzdem denke ich wenn es ihm wichtig wäre, würde er sich ehr iniativ melden und schauen das man sich sieht ..so bin ich irgendwie ständig bei ihm im wartemodus

Und wie du sagst er macht es sich auch selber und wenn ich ihm dann ein Treffen vorschlage, hat er mitunter viel gar nicht so Lust..so richtig in Fahrt ist er wie du sagst nur wenn er auf mixh zu kommt weil er es schon braucht

Sebastian80554  03.09.2024, 11:26
@Elisa342034

Vielleicht könnt ihr versuchen am Vortag etwas auszumachen, dann kann er versuchen den Tag es sich nicht selbst zu machen und es für dich aufheben. Wenn er dich zunächst ignoriert ist es ein Zeichen, dass er enttäuscht von dir ist, dass es nicht klappte. Aber wie andere schon geschrieben haben, du bist keine Prostituierte die auf Abruf Zeit für ihn hat. Oder ihr plant 1 Tag in der Woche fest ein zu einer bestimmten Zeit. Zum Sex haben gehören immer 2, die beide dafür auch die Lust haben sollten. Wenn alles nur nach seinem Kopf geht ist er ziemlich egoistisch.

Elisa342034
Beitragsersteller
@Sebastian80554

Es war halt schon nach 24 Uhr wo er sich meldete und ich hatte ihm kurz nach 22 Uhr geschrieben ...hab nicht gerechnet das er noch schreibt und mein handy lag dann auf der seite und ich las es auch erst stunden später weil ich sowieso dachte , das er sich nicht meldet. Ich möchte halt auch nicht immer springen sondern das man mich vorher eine gewisse Zeit vorher fragt, das ich es planen kann...manchmal denke ich, das alles führt eh zu nix ..Die Momente sind gut mit ihm aber ich bin ihm einfach zu wenig wichtig, das ich mich dabei gut und wertgeschätzt vorkomme

Ich würde sagen, das ist genau so, wie eine reine Sexbeziehung nunmal läuft. Er meldet sich wenn er Sex will und mehr nicht. Was hat du denn erwartet? Wenn du mehr Wertschätzung, Entgegenkommen und Vertrauen suchst, solltest du dich auf F+ nicht einlassen.