Sexbeziehung meldet sich kaum selbst?

2 Antworten

Wenn ihr eine „Sexbeziehung“ habt, dann solltest du lieber nicht mehr erwarten, sonst wirst du am Ende sehr enttäuscht sein. Entweder kannst du da ohne Gefühle rein oder es lieber sein lassen, bevor sich was entwickelt.

Du hast das Prinzip scheinbar nicht verstanden. Ihr habt eine Freundschaft+. Er will keine Beziehung, er will scheinbar auch keine regulären treffen, er will dich einfach nur Bohnern. Und auch nur wohl, wenn er Bock hat. Und am sonsten sollst du bitte einfach still sein.