erstes date nicht geflasht. nochmal treffen?

5 Antworten

Bei vielen zählt der erste Eindruck. Wenn das nicht so gut geklappt hat würde ich die inneren Werte auspacken. Triff dich nochmal mit ihr bei was einfachen und versuch über ganz viele Themen zu sprechen und versuch dich preis zugeben und ihr zu zeigen wer du wirklich bist. Es ist wichtig auch nicht nur auf Dates zu gehen wie zu einem Restaurant oder Kino.

Hi Freddy9189,

ich würde an deiner Stelle einfach nochmal eine gemeinsame Aktivität mit der Dame planen. Was hast du denn zu verlieren. Vielleicht kommt das große Kribbeln ja doch noch beim nächsten mal. Sonst einfach schauen wie es sich entwickelt. Am besten ohne Erwartungshaltung an die Sache rangehen.

Ich würde nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.Wenn sie dir sympathisch ist,ist es doch schon mal ein guter Anfang.Bei sooooo vielen Paaren schlich sich die Liebe erst auf den zweiten oder dritten Blick ein. Gib euch erstmal die Chance euch besser kennenzulernen ,trefft euch noch paar Mal.Dann wird dir die Entscheidung irgendwann leichter fallen.

naja was willst du denn von der person ? eine beziehung oder nur sex ?