Wie kann man jemanden über WhatsApp sagen das man nichts von ihm will ohne die Gefühle der Person zu verletzen oder sollte man sich eher in echt treffen?

4 Antworten

Ich war in der selben Situation. erkläre der Person am besten das du nichts von ihr willst.. es kann schon sein das sie dan verletzt ist, aber hey das gehört doch alles zum leben :) Du hättest ja dann eigentlich nichts schlimmes getan, du hast es einfach versucht zu erklären :) zerbrich dir nicht immer zu viel den Kopf über andere!

Also ich kann verstehen, dass es per WhatsApp am einfachsten für dich wäre auch wenn du da schon nach den richtigen Worten grübeln musst, aber triff dich mit der Person. Mein Ratschlag.

Im Nachhinein ist es für die Person einfach hm.. nicht würdevoller, aber so ähnlich als wenn du das per WhatsApp machst.

Und dann halt ja, netter Mensch, nicht mein Typ. Aber wirklich gegenüberstehen ist wichtig.

Alles Gute!

Mach' das persönlich und nichts per WhatsApp.

Sag ihm einfach deine Meinung und versetzte ihn in die Friendzone 💔

Er wirds verstehen... er MUSS!