Soll ich mich nochmal melden?

ach so, und zu dem Streit: wir haben uns gestritten, weil er und seine Freunde kindisch und dezent respektlos waren und ich das überhaupt nicht toll fand.

Die letze Nachricht war am Montag also hatten wir seit einer Woche überhaupt keinen Kontakt

Sry wegen den ganzen grammatikalischen Fehlern ich hab das über Sprachaufnahme geschrieben 🫣

1 Antwort

Hm. Ich würd sagen dass er sich wirklich nicht traut auf eine Beziehung einzugehen mit dem Stress. Im Druck zu machen von wegen "wenn du dich nicht meldest wird das nix" find ich etwas Respektlos und unhöflich. Er hat schließlich seine Gründe. Ich würd zusehen, dass ich in Zukunft etwas weniger Druck auf ihn ausübe und ihm Zeit lasse. Einfach nochmal probieren, aber ruhig.