Soll ich mich mit ihr anfreunden?

Steve114  11.08.2024, 01:00

Ist ihr freund ein Ausländer?

Cmbynlove
Beitragsersteller

Nein, warum?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi,

ich würde sie anschreiben. :)

Eine kleine Nachricht würde auch schon reichen.

Irgendwas, was sie interessieren könnte? ,, Lust auf einen Bubble Tea zu treffen?''

Also vllt. :)

Habt ihr selbe Interessen?

LG

GivenTaken

Cmbynlove
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Nur ich weiß halt nicht ob das dann komisch rüberkommt

GivenTaken  10.08.2024, 23:32
@Cmbynlove

Aber probieren geht über Studieren und ich denke ehrlich es ist besser etwas zu versuchen, als dir dann wahrscheinlich Vorwürfe zu machen, es nicht gemacht zu haben. Und wenn sie keine Lust hat, dann einfach akzeptieren. Aber wenigstens hast du es versucht. :)

Cmbynlove
Beitragsersteller
@GivenTaken

Okay dankeschön. Ich werde sie morgen mal anschreiben:)

Einmal fragen, ob man Lust hat sich zu treffen findest du aufdringlich? 😂

Cmbynlove
Beitragsersteller

Schon

Hör auf dein Herz

Cmbynlove
Beitragsersteller

Ich denke ich wäre aufdringlich alsooo

CoolerDude7535  10.08.2024, 23:24
@Cmbynlove

Wärst du nicht~

Was würdest du denn denken, wenn jemand Interesse an dir zeigt?

Cmbynlove
Beitragsersteller
@CoolerDude7535

Ich denke, dass es nett wäre aber wir kennen uns ja eig nicht wirklich und es ist doch komisch von jemanden, den man nicht wirklich kennt, gefragt zu werden ob man sich treffen möchte

Ich will nicht sagen sie sucht Aufmerksamkeit, daher nenne ich es Hilfeschrei, dass sie sowas postet. Vielleicht ist es auch nur jugendlich-pubertärer Kram, der von allein wieder verfliegt. Wie dem auch sei, es spricht ja nichts dagegen, Kontakt zu ihr herzustellen. Wenn es nicht so klappt, ist das auch nicht schlimm.

Cmbynlove
Beitragsersteller

Ich denke auch, dass es eine Art von hilfeschrei ist und sie halt Aufmerksamkeit sucht. Aber wäre es dann falsch ihr die zu geben ?

lichttraeger666  10.08.2024, 23:46
@Cmbynlove

Mit Aufmerksamkeit ist nicht die Aufmerksamkeit gemeint, damit man ihr helfen kann, sondern dass sie Aufsehen erregen will, aber nicht, weil sie (insgeheim) Hilfe braucht. So jemandem würde ich keine Aufmerksamkeit schenken wollen. Aber das weiß man vorher nicht so genau, was es von beidem ist.