Kontakt zu Jemanden knüpfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Mal lächeln beim Vorbeigehen, grüßen, und ich finde du kannst dich sicher mit seiner guten Freundin anfreunden. Und sie dann ja üner ihn fragen, Freunde machen das ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin eines Gymnasiums

potclean
Beitragsersteller

Vielen, vielen Dank!! Ich werde es auf jeden fall versuchen!!! xD

Was spricht gegen einfach Hallo sagen, wenn du ihn siehst?

potclean
Beitragsersteller

Ich seh ihn nur wenn ich schon im Klassenzimmer sitzte. Er kommt meistens kurz vor dem Gong :/ Sons lauf ich ihm nicht über dem Weg. Er wohnt auch in einer komplett anderen Richtung...