soll ich mich mit ihm treffen?

4 Antworten

Natürlich nicht hingehen.

Ganz einfach...

Lass dich von dem abservirten net erpressen und blockir contacts

Du triffst dich nicht mit dem anderen. Zu sagen, entweder du triffst dich mit mir oder ich bringe mich um ist Erpressung. Das wird er sowieso nicht machen. Sage ihm oder schreibe ihm, dass du dich nicht von ihm erpressen lässt. Sollte er das nochmal versuchen, wirst du den Kontakt beenden.

Geh nicht hin, was der Typ macht ist einfach nur Manipulation und versucht dich zum treffen zu zwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen