Soll ich mich hierfür entschuldigen?
Liebe alle,
heute nach der Arbeit hat eine Kollegin noch etwas mehr geredet. Ich habe ihr zugehört und auch reagiert/geantwortet, allerdings war ich ziemlich müde vom Arbeitstag, weshalb ich etwas länger gebraucht habe, um mir Antworten “auszudenken” und auch nicht wirklich viel gesagt habe. Ich bin sowieso introvertierter, weshalb mir das nicht so leicht fällt und nach einem anstrengenden Arbeitstag ist das natürlich noch härter.
Soll ich mich hierfür entschuldigen? Leider sehe ich die Kollegin erst nächste Woche wieder, weshalb ich das via Teams machen müsste.
Vielen Dank!
Insgesamt habe ich also etwas einsilbig geredet
War es für sie wichtig?
Es war eher Smalltalk, sie hat von ihrem Tag erzählt, weshalb sie wenig geschafft hat und noch etwas über ihr Studium geredet; ich meinte dann manchmal nur "Verstehe ich" oder so
2 Antworten
Wofür entschuldigen ? Das du ihr zugehört hast. Bitte entschuldige dich nicht für nix. Es gibt Menschen welche wirklich schlimme Sachen machen aber das gehört nicht dazu. Glaub mir ich zerdenk auch jede Kleinigkeit das macht einen kaputt !!
Vielen Dank, das erleichtert mich sehr, dass es ok ist, etwas einsilbiger zu antworten.
Es gibt nichts, für das du dich entschuldigen müsstest. Deine Frage klingt fast so als ob du dich dafür entschuldigen wolltest dass du so bist wie du bist. Das ist absurd.
Vielen Dank, das erleichtert mich sehr, dass es ok ist, etwas einsilbiger zu antworten.