Soll ich mich gleich wieder an einen Partner binden?

2 Antworten

Meine Erfahrung ist, dass man die vergangene Beziehung erst mal für sich sacken lassen muss, um wieder eine neue Beziehung anfangen zu können. Lass dir Zeit, und wenn der "Neue" dich auch will, dann wird er dir die Zeit auch geben.

Viel Glück.

jungverliebt
Beitragsersteller

Danke Annachristina, es tut mir gut, augenscheinlich von einer erfahrenen Frau so einen guten Ratschlag zu bekommen

Hi.

Ich finde es spricht nichts dagegen sich mit jemandem zu treffen. Für alles andere kennst du ihn vermutlich ja noch zu wenig, außer du willst nur ein Abenteuer mit ihm.

Ansonsten lerne ihn doch einfach erst mal kennen und bleib parallel noch etwas für dich, um die letzte Beziehung noch etwas zu verdauen.

Louis216  23.07.2024, 15:08

Boah,da wirds Bett net kalt...

jungverliebt
Beitragsersteller

Danke, ja ich weiß ich muss vorsichtig sein, nur schon allein sein Blick ist ganz anders wie bei meinem Ex

Haapy  23.07.2024, 15:09
@jungverliebt

Am Anfang spielen die Gefühle meistens verrückt, man ist leicht benebelt bzw. euphorisch und tendiert oft dazu sich für Dinge zu entscheiden, die objektiv betrachtet voreilig wären. Kann gut gehen - muss aber nicht.

jungverliebt
Beitragsersteller
@Haapy

Ich werde es probieren, werde mich so schnell wie möglich mit Ihm treffen