Warum habt ihr Freunde?

1 Antwort

Heyy erstmal,

das ist (für mich) mal eine Frage aus einem ganz anderen Gebiet. Nur um das kurz vorweg gesagt zu haben. Zusätzlich ist vlt zu sagen: Ich bin M,14.

Warum habe ich Freunde? Gute Frage. Aber (zumindestens für mich) gibt es da eine ganz einfache und simple Antwort:

Es macht alles einfacher, lustiger, schöner...Einfach den schönen Moment den man erlebt mit jemandem zuteilen und sich später gemeinsam daran zuerinnern ist ein wundervolles Gefühl. Freunde sind außer dem super wenn man Hilfe braucht...egal bei was.

Was ich mit ihnen mache? Ganz verschieden:

zocken, Urlaub, chillen, reden, wi**en, Sport, Schule, Hausaufgaben, ne Menge einfach..

Und worüber wir reden? Auch ganz verschieden:

Crush/Liebe, andere Freunde oder keine ahnung...alles was so passt...

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (m,14) Erfahrung durch diese Website und.... :)

aksjnapasf  15.07.2024, 23:49

du wi**** mit deinen Freunden??