Wie steht ihr zu Freundschaften pflegen?
25 Stimmen
10 Antworten
Mein einziger richtiger Freund ist tot. Zudem gibt es immer Stress bei der Pflege, weil man im Beruf voll ausgelastet ist und einfach keine Freizeit mehr da ist!
Bin mittlerweile auch zu alt für neue Freundschaften und zu faul geworden!
Euch alles Gute
Hat sich so ergeben. Der eine ist weggezogen und wurde ein Assi. Eigentlich gar nicht weit weg, aber er wollte kein Kontakt mehr, was auch gut so ist. Die anderen habe ich nur in der Schule gesehen, hatte keine Lust mehr zu unternehmen.
Ich kämme, schneide und rasiere sie. Man muss bei der Pflege immer auf Sauberkeit achten.
Freundschaften sind ein kostbares Gut, um das man sich kümmern sollte, wenn einem die Freundschaft etwas bedeutet.
Was wäre ein Leben ohne Freund:innen? Da wäre mir nicht nur langweilig, der persönliche Austausch würde mir sehr fehlen. Auch zu lieben Menschen, die ich vielleicht nur alle Jahre mal sehe, aber nie bei null anfangen muss, sondern man hat sich gefühlt erst gerade gestern zum letzten Mal gesehen. Freundschaften sind wie Pflänzchen. Wenn sie nicht gepflegt und gegossen werden, verkümmern sie.