Soll ich mich bei Sex-Beziehung nach Monaten bedanken?

6 Antworten

Lieber Mensch,

wenn es Dir wichtig ist, dann schreib ihm genau das. Kurz, prägnant und verständlich. Da er sich höchstwahrscheinlich auch auf diese Nachricht nicht melden wird, kannst Du anschließend abschließen.

Fazit: Denk an Dich selbst und lass Dich nicht von anderen leiten! Viel Glück!

Hallo Leila,

unsere Zeit war echt schön aber das Problem ist, dass meine Beziehung zu dir rein Körperlich war und ich überhaupt gar keine Gefühle für dich empfinde.

Es tut mir wirklich Leid dass es so enden musste, aber ehrlich gesagt habe ich auch schon seit einiger Zeit eine Freundin. Deswegen konnte es so nicht weitergehen.

Du wirst schon den Richtigen für dich finden Leila. Aber ich bin es wohl nicht.

Ich wünsche dir noch ein schönes Leben

Wieso hat er das getan?

Weil er es kann, weil er seinen Stellenwert austestet. Einem Typen so hinterher zu rennen damit machst du dich selbst schon sehr klein, er verliert den Respekt vor dir und spielt mit dir Katz und Maus. Wenn er dich abserviert und du läufst ihm noch 3-4 mal wegen Treffen hinterher damit machst du dich wirklich lächerlich.

Die Schuld bei mir zu suchen ist falsch

Die Handlungen anderer lassen sich nicht beeinflussen du kannst aber sehrwohl entscheiden wie du dich verhältst und dich fragen was du dir selbst wert bist.

Der Punkt ist der: Für ihn war es eine Sexbeziehung, er hat sich auch klar abgegrenzt, er möchte keine Partnerschaft deswegen auch der Kontaktabbruch damit ist die Sache auch beendet. Er ist dir keinerlei Rechenschaft schuldig, keine Erklärung. Es ging um unverbindlichen Sex und sonst nichts. Er ist weder mies noch hat er dich benutzt oder was auch immer. Ich denke der Fehler liegt darin, dass du Sex und Liebe nicht abgrenzen kannst und deine hohe Erwartungshaltung an ihn überträgst. Wenn ihr seit bereits 2 Monaten keinen Kontakt mehr habt würde ich einfach mal die Füße still halten und einen Punkt machen. Sich jetzt noch bei ihm zu bedanken halte ich wirklich für Irrsinn und ja, dann stehst du mit Sicherheit als "dumme Nachläuferin" da, wenn du es nicht für ihn ohnehin schon tust. Das wird bei ihm nur als weiterer verzweifelter Kontaktversuch gewertet werden. Das einzige was du ernten wirst ist Schweigen..... verständlicher Weise.

Hey,

lass es am besten sein. Schlimm genug (also für dich) das Gefühle für ihn entwickelt hast. Es wird wahrscheinlich nix sinnvolles bei Raus kommen abgesehen davon vllt das er nochmal Sex mit dir will und dich dann wieder fallen lässt.

Alles Gute :)

Hallo Leila,

ich drücke es jetzt zwar noch nett aus, aber mal so wie ich es gerade denke.

Wie klein möchtest Du dich noch machen?

Für was möchtest Du dich denn noch bedanken?

Dafür das er Dich dafür benutzt hat um seinen Druck abzubauen?

Sicherlich ist es für Dich schwer, da Du einseitig Gefühle entwicklet hast, doch so wie Du es schreibst und auch selber erlebst, will er Dich nicht!

Such Dir jemanden der es auch gefühlsmäßig ersnt meint und keinen der Dich nur für das Eine will.

Dir alles Gute

Leilaabc
Beitragsersteller

Danke dir für deine Nachricht, du hast recht. Ich erniedrige mich nur selbst. Ich bin froh, dass ich ihm nicht mehr geschrieben habe. Das Ganze ist Gift für mich und ich bin danach süchtig... hätte nie von mir selbst so ein Handeln und so eine Denkweise erwartet.

oki11  10.05.2016, 13:00
@Leilaabc

Naja aber Du erkennst ja selber Dein "Fehlverhalten" und auch wenn es Dir sehr schwer fällt, bleib standhaft und melde Dich nicht mehr bei ihm.