Affäre/Fplus, wie viel Kontakt darf man wollen und einfordern?

1 Antwort

Hallo, mir stellt sich die Frage, was du genau möchtest. Du bezeichnest es ganz klar als Affäre/Freundschaft Plus, weshalb du meiner Ansicht nach nicht zu viel erwarten solltest, weil es im Endeffekt nur auf diese eine Sache hinausläuft und mehr ist es dann nicht. Wahrscheinlich kann das ganz anders laufen, das kommt dann allerdings auf die Person ein, mit der man sich auf sowas einlässt. Eventuell wollen die einfach nicht mehr als das und melden sich deshalb nicht oft, für mich persönlich wäre das nichts. Du musst dir deine vorletzte Frage selbst stellen, macht es dich zufrieden, willst du was anderes oder wie denkst du genau darüber nach?