Anrufen - ja oder nein?

6 Antworten

hallo^^ wenn du mich fragst der hat sie nicht mehr alle..bist doch nicht seine marionette oder? schieß den in wind lösch all seine daten und such dir lieber jemanden der es wirklich ERNST!! meint

meine meinung^^ und falls er dann bei dir ankommt sag ihm was sache is wenn er das nicht kapiert sein problem nicht deins.Ich habe sowas selber mal 2 Wochen lang mit gemacht und dann gedacht"was tu ich da eigendlich"hab mich dann über nem monat nicht mehr gemeldet dann kam er angekrochen und fragte wiso,ich sagte ihm was sache ist und das einzige was er tat war mich dan zu beleidigen,ich meinte dann nur"such dir eine andere puppe mit der du spielen kannst"er beledidigte mich darauf hin wieder und wurd richtig wütend..das eizige was ich dan tat auflegen und denken "du kannst mich mal". und jetzt hab ich meine ruhe;D

So einen würde ich mir gar nicht antun.

''Das'' scheint ja wohl seine Art zu sein. Und angenommen es würde aus irgendwelchen Gründen doch auf eine Beziehung hinauslaufen, kannst du dich fragen ob du dir das wirklich antun möchtest. Ändern tun sich Männer nämlich leider nie.

Ich kenne dich zwar nicht, aber keine Frau so eine Behandlung verdiehnt.

Liebe Grüße :)

Bei all den Negativ-Aspekten kannst du dir die Antwort doch eigentlich selbst geben...;-)Vergiß den Typen und leb dein Leben.!! Den Anruf würd ich mir sparen!!Tu das,was er möchte.....chillen!!!;-)) Und irgendwann triffst du bestimmt auch wen Nettes!! Alles Gute!

Dieser Mann hört sich für mich nicht so an, als hätte er ehrliche klare Worte verdient oder nötig. Ich an Deiner Stelle würde diesen Kontakt einfach einschlafen lassen, der wäre mir keine Aussprache wert. Wer so eine Antwort gibt ""hast dus so eilig man du sollst chillen" hat doch nicht alle Latten am Zaun.

Such dir nen anderen, solche Männer ändern sich nicht, er ist halt sehr launisch und wenn du so ein Hin und Her nicht das ganze Leben willst, lass es lieber.