Soll ich mich bei meinem Freund melden?

6 Antworten

Guten Morgen,

Warum habt ihr denn Schluss gemacht? Wie alt seid ihr und wie lange seid ihr schon zusammen.

Es gibt in Beziehungen Krisen. Höhen und tiefen. Aber gleich weg zu rennen, weil es schwierig wird ( vorausgesetzt das man sich liebt) ist leichtsinnig.

Er denkt, sie soll sich melden. Sie denkt, er soll sich melden. Dann kann natürlich nichts beirum kommen.

Wenn du mit der jetztigen Situation unglücklich bist, dann ändere sie! Und wenn du mit ihm nochmals reden möchtest, dann melde dich bei ihm, denn er wird es höchstwahrscheinlich nicht tun. Aber hier kann dir niemand eine genaue Antwort geben.

Auch wenn es schwer ist, warte bis er sich meldet um mit dir zu reden. Mach deinen Standpunkt klar was du möchtest aber hör ihm auch zu. Je nach dem wie dann seine Entscheidung ist musst du es dann auch akzeptieren.Ich wünsch dir viel Glück, dass alles wieder Gut wird:)

Er ist doch dein Ex-Freund wenn ihr euch getrennt habt. Und woher sollen wir nun wissen ob du dich melden sollst? Wir wissen nicht die Umstände für die Trennung.

Allerdings sollte man sich dann fragen, wozu man sich dann erst trennt wenn man sich dann 4 Tage später schon wieder melden MUSS.

Er ist nicht mehr dein Freund, da Schluss ist, also warum sollte sich jemand melden? Er sollte sich schnellstens eine Neue suchen, vielleicht hat er sie schon gefunden.