Wenn ein mann desinteresse zeigt soll man sich dann noch melden oder es einfach sein lassen?

11 Antworten

Lass es. Mein Ex hat das Interesse weil ich zu sehr an ihm gehangen habe an mir verloren und Schluss gemacht. Danach bin ich ihm noch weiter hinterher gerannt und er fing an mich schlecht zu behandeln. Irgendwann hab ich ihn blockiert und aus meinem Leben geworfen. Paar Wochen später hat er sich von selbst gemeldet und wollte wieder mit mir zsm sein. Daraus hab ich gelernt dass man niemals zu sehr an einem Jungen hängen sollte und hinterher rennen schon gar nicht. Bei mir ging das nicht gut aus

Bieni79  04.05.2017, 16:21

genauso ist es ☺

Ich persönlich würde es einfach sein lassen wenn er kein Interesse zeigt dann ist das leider so und das musst du dann auch so akzeptieren klingt hart ist aber so , aber Renn ihm nicht hinterher wenn er Interesse hat/hätte würde er sich bei dir melden das verspreche ich dir warte ab & wenn nichts kommt von seiner Seite aus leben einfach Weiter - leben ist zu kurz um einem Mann hinterher zu laufen denk mal daran es gibt noch Millionen Männer auf diesem Planeten wirst schon noch den richtigen finden der auch Interesse an dir zeigen wird 😉 der Rest hat dich dann einfach nicht verdient immer positiv sehen 😌

Hallo!

Lass es einfach sein! Falls er sich doch noch melden und Interesse zeigen sollte, schön... aber ansonsten würde ich ihm auch die kalte Schulter zeigen.

Grüße, Dreams97

Lauf niemandem nach.

Zeige ebenfalls desinteresse. Entweder es stört ihn und er gibt sich Mühe oder es soll eben nicht sein.

Lass es bleiben. Desinteresse heißt im Allgemeinen, dass er kein Interesse hat.