Wie oft soll ich mich bei einer Frau melden ohne aufdringlich zu wirken?

6 Antworten

also i fand es immer schön, wenn er sich gemeldet hab. aber würde bis heut abend mal warten.

Ich würde ihr jetzt einmal eine Nachdenkpause lassen. Wenn du zu oft anrufst, wird es ihr auf die Nerven gehen und sie glaubt dann, dass du ein Stalker bist.

Warten! Ganz einfach. Du bist als Mann nur attraktiv, wenn du dich am besten GAR NICHT um sie kümmerst = du hast es nicht einmal nötig eine Frau anzusprechen. Sonst ist es so:

  1. Frauen wählen den Mann nicht andersherum.
  2. Der Mann wird gewählt anhand dem WAS er ist.
  3. Also sei etwas. Alpha. Mach dein Ding und sei erfolgreich damit ...

... dann beginnt nicht nur eine Prinzessin zu schmachten und wird versuchen in deine Nähe zu geraten ...

scoop
Beitragsersteller

Danke, meinst du ich hab vielleicht schon zu viel falsch gemacht mit zu viel sms un zu schnellen antworten, das könnte dann ja sehr wahrscheinlich sein

Morgen Abend würde ich mich wieder melden (wenn du es nicht aushältst auf ihre SMS zu warten) Ein Tag pause ist gut.

Ansonsten vielleicht nicht so lange Simsen... denn irgendwann ist alles gesagt und du willst ja spannend bleiben für die Frau!

Auch wenn es in den Fingern juckt, warte bis sie sich meldet. Auch wenn du Nachrichten bekommst, solltest du schon ab und zu mal etwas warten und nicht gleich zurückschreiben.

scoop
Beitragsersteller

Vielleicht habe ich schon den Fehler gemacht zu schnell zu antworten, denn das tu ich echt innerhalb einer Minute ;(

soleysix  17.10.2012, 15:32
@scoop

so kann doch kein Gespräch zustande kommen! Wenn ich jedesmal 5 - 15 Minuten auf Antwort warten müsste, dann bin ich ihm nicht wichtig genug und schreibe nicht mehr zurück.