Ich vermisse Ihn, aber er meldet sich nicht! Soll ich abwarten oder mich melden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihm jetzt wieder hinterher läufst, treibst du ihn damit noch weiter weg von dir , als er es ohnehin schon ist. Man kann niemand seine Gefühle aufzwingen. Da geht der Schuß immer nachhinten los. Sollte er sich irgendwann einen Neubeginn vorstellen können, wird er sich schon melden . Er weiß ja wo er dich finden kann. Also halte dich zurück und warte ab . Sollte er sich nicht mehr melden bleibt dir nur die Konsequenz daraus zu ziehen. Wünsch dir einen schönen Abend

garteln  16.09.2012, 13:12

♥lichen Dank für dein ★chen

Glaub mir der wird sich melden. Er ist es nur gewohn dass du ihm hinterher rennst, aber wenn er merkt dass du es ernst meinst dann kommt er schon von allein ;) Vertrau mir, hatte schon so viel erfahrung damit und es hat immer geklappt !

Ich hab echt keine Ahnung, wie Typen ticken.- vielleicht seid ihr beide noch nicht bereit dazu, euch zu treffen und so zu tun, als wärt ihr nicht zusammen gewesen. Häufig wir dieses 'wir können ja Freunde bleiben' allerdings auch nur als Ausrede benutzt. Musst du mal schauen. Wenn er sich nicht meldet, dann solltest du am besten versuchen, ihn zu vergessen, denn dann hat das nicht so viel Sinn. Du solltest ihm echt nicht hinterherlaufen. s:

Kuhstallx3
Beitragsersteller

Will ich auch nicht, fällt mir nur so schwer weil Ich noch so starke Gefühle für Ihn habe.

user1628  30.08.2012, 14:27
@Kuhstallx3

Die Gefühle werden jeden Tag weniger und keine Kontakt ist das beste Mittel ihn zu vergessen. Du schaffst das!

Lass Ihn erstmal seine Ruhe ... Vllt. will er einfach nur mal für sich sein und mal nachdenken ... Wenn er dich noch liebt wird er sich schon melden ! Du kannt nicht immer hinter ihm herrennen... Wenn es doch zulange dauert mit dem melden würde ich mich dann mal langsam rantasten ... Trefft euch irgendwo wo ihr eure Ruhe habt und klärt das ob ihr noch eine Zukunft habt oder nicht ! Ihr müsst aber eine Entscheidung treffen ..

Kuhstallx3
Beitragsersteller

Eine Entscheidung wurde ja getroffen, keine Beziehung mehr nur Freundchaft wo ich gesagt habe das ich nicht weiss ob ich Freundschaft will. Da hatte er gesagt er wird mir mal schreiben und wird es ja dann sehen. Eigentlich hast du recht, nur er wird sich bestimmt erst in weitern 2 wochen melden, in dem zwischenraum.. oder gar nicht.

user1628  30.08.2012, 14:28
@Kuhstallx3

Genau die Enstcheidung ist getroffen und Freunde bleiben ist blabla....

Schreib ihm doch ob ihr euch mal treffen könntet und reden. Allerdings ist es natürlich gut möglich das er es nicht will... Allerdings weißt du dann auch gleich bescheid. Ich würde aber auch wirklich nur das eine mal schreiben, falls er nicht antwortet.