Soll ich mich auf Facebook anmelden?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

NEIN! 58%
Ja :) 43%

22 Antworten

NEIN!

Ich muss sagen, dass ich angemeldet bin, es aber kaum nutze. Ich würde dir Raten, dich nur anzumelden, wenn du es brauchst. Es gibt noch viele andere Plattformen, die teilweise nicht so gefährlich sind wie Facebook. Auf Facebook kannst du Kontakt halten zu Personen, die du selten siehst, aber wenn du deren Nummer hast oder ähnliches, ist Facebook nicht wirklich brauchbar. Also denk 2mal darüber nach, ob du dich anmelden willst, wenn du es eigentlich nicht brauchst.

Ja :)

Ist einfach unterhaltsam und da sind Spiele und Quiz...D u bleibst halt immer mit deinen Leuten in Verbindung. Gefährlich? tja, du musst ja keine Bilder hochladen wenn du nicht möchtest oder so, Gefahren gibt es doch überall.

Ja :)

Ich sage nicht Ja, auch nicht Nein. Im Grund genommen braucht man es nicht unbedingt. Unsicher ist es, ja, das stimmt. Ich habe es zwar auch, aber ohne würde ich auch klar kommen (:

NEIN!

Mach es lieber nicht

Die meisten haben facebook um anzugeben und so aber es ist so unnötig  vielleicht findest du es zwei Tage cool Holst dir Freunde stellt Bilder rein und dann kommst dann nur noch einmal im Monat oder so online

Und dann sind alle deine Bilder Öffentlichkeit und alle können sich über die Bilder lustig machen und so

Also um es klar zu stellen ich kann es immer weiter schlecht geben aber wenn ich erblich bin es gibt auch ein oder zwei Vorteile aber wenn ich du wär hätte auch es lieber nicht gemacht!!!

Ja :)

Also ich wäre für ja, aber ich finde, dass es dort relativ unübersichtlich ist. Vllt. liegt das aber auch nur daran, dass ich dort nicht so oft bin !;) Aber es ist ja schließlich deine Entscheidung ! ;D Ach ja, ich bin 13. (;