Bin ich die einzige, die kein Snapchat, Facebook und Co. braucht?

13 Antworten

Teilweise gibt es solche Leute, mir reicht auch WhatsApp uns Skype, man muss nicht jedem seine Welt zeigen und nur weil relativ viele Menschen solche Plattformen nutzen, sollte man nicht auf den gleichen Zug aufspringen, ich finde also deine Situation vollkommen verständlich.

Nein, es gibt viele Jugendliche, die sich nicht mehr bei Facebook und Co anmelden.

Ich hab auch nur Wathsapp

Ich finde das so schlimm das die Leute vor lauter Fotos und Stories und sonst was machen den tollen Moment in dem sie eigentlich grade sind komplett verpassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin (gottseidank) auch frei von Facebook, snapchat und Co.

Das heißt nicht, dass ich ein Freund der Realität bin. Im Gegenteil.

Ich denke, bei vielen ist es der klägliche Versuch ihr verdammt langweiliges Leben irgendwie spannend aussehen zu lassen. Nennen sich verrückt und sind doch alle gleich und öde...auswechselbare Personen..Wie Zombies, nur in uncool.

Es ist okay das du kein Snapchat etc haben möchtest , ist doch egal was andere davon denken , wenn du es eben nicht haben möchtest dann ist das so