Soll ich meiner Mutter den Qouting Brief gebe?

Brief Teil1 - (Brief, Transgender, Transsexualität) Brief Teil 2 - (Brief, Transgender, Transsexualität)

5 Antworten

Der Brief ist gut und ich finde es vernünftig, erwachsen und auch sehr mutig von dir, dass du deinen Eltern vertraust und sie in deine Selbstfindungsphase einbeziehen möchtest. Wäre ich dein Vater und würde von dir diesen Brief bekommen, wäre ich sehr stolz auf dich, auch wenn man natürlich erst einmal irritiert auf solch ein Geständnis reagiert. Die nächste Zeit wird sicher nicht einfach werden, aber dadurch, dass du so einen vertrauten und offenen Umgang mit deinen Eltern pflegst, bin ich mir sicher, dass du deinen Weg finden wirst. Sag deinen Eltern auch nochmal persönlich, dass dir ihre Meinung und ihre Hilfe unfassbar wichtig sind und dieser Brief ein Zeichen des Vertrauens ist. Ich habe, als ich mich bei meinen Eltern als schwul geoutet hat, einen ähnlichen Weg gewählt und war immer ehrlich - übrigens auch allen meinen anderen Mitmenschen gegenüber - und es hat mir nicht geschadet, weil ich wusste, dass ich das Richtige getan habe, indem ich meine Mitmenschen nicht belogen habe.

Die Briefe sind echt gut geschrieben. Ich würde es ihnen geben. Achte aber drauf das es ein guter Tag ist und sie nicht schon an gefressen sind obwohl das auch logisch ist. Ich hoff deine Eltern verstehen es schnell.

Wenn du dir noch nicht sicher bist dann würde ich es ihr noch nicht sagen 🙈 Aber kannst du machen wie du willst ;)

Das ist ein ganz toller Brief, ich würde ihn deiner Mutter auf jeden fall geben und sie wird dich ganz sicher verstehen <3

Ich würd den Brief aufjedenfall deinen Eltern geben. Ich bin 15 und auch ftm , und hab es in etwa auch so wie du rausgefunden :D wenn du noch msp hast, darf ich fragen wie du da heißt?

Sarahdaume
Beitragsersteller

Also heiße da matmor1 und mnanchmal spiele ich viel und manchmal garnicht