Soll ich meiner Freundin sagen, dass ich sie liebe (als Mädchen)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi , also ich bin auch lesbisch und kann das gut nachvollziehen. Ich würde sie aber vielleicht noch nicht richtig darauf ansprechen. Vielleicht versuchst du einfach noch ein wenig mehr mit ihr über das thema zu sprechen. Frag sie doch ob sie sich das auch vorstellen kann lesbisch zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde sagen ja:] es wäre Vlt unangenehm wenn sie anders empfindet, aber ich denke darüber könnte man reden und umgehen lernen. Aber umgekehrt, stell dir vor sie fühlt auch so und keiner von euch beiden sagt was? Das wäre sehr schade.

sonst kannst du ja auch mal ‘signals’ senden und schauen wie sie reagiert (Hand berühren etc).
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sag es ihr und erkläre ihr das du angst hättest es ihr zu sagen aber das du damit. Leben kannst wenn sie dich nicht liebt, liebe ist jedes Risiko wert, du kannst Freundschaften auch auf andere Art und Weise verlieren..