Wart ihr schon mal in eure beste Freundin verliebt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich war vor ein paar Jahren in meine beste Freundin verliebt und habe mich dann sehr gefreut, Zeit mit Ihr verbringen zu können. Das angenehme Gefühl hat dazu geführt, dass wir uns irgendwann geküsst haben und ich später mit Ihr meine ersten sexuellen Erfahrungen mit einer anderen Frau gemacht habe und ich dadurch festgestellt habe, dass ich bisexuell bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jackyie
Beitragsersteller

Geküsst haben wir uns auch schon mal und das war so schön und sie küsst so gut

Das erste Mal? Ich war ca. 16 und stand übelst auf meine beste Freundin. Habs gemerkt als ich fast einer anderen Freundin ne Ohrfeige gegeben hätte bloß weil sich beide lange umarmt hatten.

Das zweite Mal? Ich war 18 und hatte jemanden jahrelang an meiner Seite. Es kam ganz plötzlich. Herz hat geklopft wenn mein Handy vibriert hat, ich wurde übelst stinkig wenn mir jemand sagen wollte ich soll aufhören zu texten, ich hab stundenlang ihr Selfie angestarrt... Es war ne Fernbeziehung, ist jetzt seit kurzem in die Brüche gegangen (fast zwei Jahre zusammen)

Jackyie
Beitragsersteller

Hast du dir auch gewünscht sie in arm nehmen zu können, mit ihr zu kuscheln und sie zu streicheln? Wenn sie dich zur Begrüßung umarmt du sie am liebsten nicht mehr loslassen willst und aufpassen musst dass du ihr nicht einen Kuss auf die Stirn gibst? Oder wenn ihr nebeneinander geht du hoffst dass sie deine Hand nimmt?

Raikoura  25.07.2021, 18:36
@Jackyie

Eh, bin nicht so der touchy feely Mensch. Ist ein persönliches Problem an dem ich arbeite, ich krieg Panik Attacken wenn man plötzlich nach mir greift und nicht sofort loslässt, egal wo es ist und von wem es kommt. Deshalb ist kuscheln und sowas no go für mich XD

Aber beim Küssen wär ich voll dabei. Ich bin die Art von Person die stundenlang ins Leere/dich anstarrt in Gedanken, stundenlang an dich denkt und am liebsten 24/7 abhängen würde, egal was wir machen würden. Für ne extrem introvertierte ist das echt eine ganz andere Welt XD

Raikoura  25.07.2021, 18:38
@Jackyie

Ah und was ich vergessen hatte, ich werd dir stundenlang durch die Haare fahren. Ich liebe es mit langen Haaren zu spielen, egal obs Flechten ist oder irgendeinen anderen Kram, ich würd dir stundenlang die Haare kämmen. Das ist echt extrem bei ner festen Freundin.

Jackyie
Beitragsersteller
@Raikoura

Sie liebt es wenn wir kuscheln und ich sie am Kopf kraule und ihr über dir Haare Streiche und ich mag das auch. Schon allein weil ich weiß dass es ihr gut tut

nicht in die beste Freundin, aber in eine Freundin. Hatte das verlangen sie zu küssen, wollte mehr zeit mit ihr verbringen, der Gedanke an sie hat mich glücklich gemacht, hab mich nach ihr gesehnt, sobald ich sie ein paar tage nicht mehr gesehen hab

Jackyie
Beitragsersteller

So ähnlich geht es mir auch. Ich würde sie am liebsten küssen und einfach nur mit ihr kuscheln. Ihr nah sein und sie streicheln. Sie so oft wies geht sehen und Zeit mit ihr zu verbringen

Nein aber es ist immer ein schönes Gefühl, gute FReunde in der Nähe zu haben.

Ne es ist ein agreement.

Aber so gesehen jeden Tag in ihre Seelen.

Aber sonst.... Mh. Ne nicht wirklich.

Also so dass ich zuhause nicht aufhören konnte es zu fühlen. Nein. Nie bei besten Freunden.