Soll ich meinen Verein verlassen, weil wir schlecht sind?

6 Antworten

Hallo Ben!

Dein Text lässt keine Zweifel zu, Du solltest den Verein wechseln. Sport macht nur Sinn wenn es Spaß macht

Ich war in meinem Sport in einem mittelhohen Verein über Jahre der - auch in der Presse - ständig gefeierte Star

Bin dann aber in die Bundesliga gewechselt obwohl ich da immerhin einen Olympiasieger vor der Nase hatte

Aber ich habe mich gesteigert und Erfolg gehabt, später auch international

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben

Ich würde dir raten den Verein zu wechseln. Aber verlieren gehört nun einmal zum Sport dazu.

Hallo, BenFussball. ⚽️

Wenn du weiter kommen möchtest, dann musst du tatsächlich den Verein wechseln, auch wenn es vielleicht nicht gerne gesehen wird.

Zum Weiterkommen brauchst du eine Herausforderung, das ist bei jedem Sport so, sonst verkümmert dein Talent.

Ich wünsche dir viel Glück. 🍀

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Ja Wechsel auf jeden Fall. Man muss ich auch nicht schlecht fühlen zu wechseln, wenn man das für die eigene Leistung macht

Wenn du denkst das ist der richtige Weg, dann mach das. Ich würde es auch machen.

Viel Glück dir

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist mein Leben