Soll ich meinen "Trieben" folgen oder mich lieber weiter quälen?

8 Antworten

So lange dir bewusst ist, dass es nur Sex ist, du ihn deshalb nicht wieder bekommst und das ganze von heute auf morgen zu Ende sein kann, kannst du dich problemlos weiter mit ihm treffen.

Ich würde aber davon abraten, wenn du hoffst, ihn so wieder für dich gewinnen zu können.

Außerdem solltest du damit klar kommen, wenn andere Leute deshalb lästern. Kannst du das nicht, lass es lieber bleiben.

Sarahfa
Beitragsersteller

Ich möchte ihn nicht zurück haben als Freund. Und ich weiß, dass es von heute auf Morgen zu Ende sein kann. Klar schreckt das irgendwo ab, aber im Endeffekt kann ich ja auch die sein, die ihn dann wieder absäbelt weil ich jemand anderen hab. Muss ja nicht von ihm kommen. Die Lästereien kann ich verkraften. Es ist eher dieses dass ich Angst davor habe, dass ich "süchtig" danach werden könnte bzw. es mir dann sehr schwer fällt es auf einmal wieder nicht mehr zu haben, wenn ich es dann wieder regelmäßig eine Weile hatte. Und dass es mir eben doch weh tun könnte nur Sex zu sein - obwohl ich ihn nicht mehr als Freund will. Manchmal kann ich sowas trennen, manchmal nicht. Wobei ich ihn ja genau so nur ausnutzen würde. Nur Männern macht das glaub nicht so viel aus.

Bei euch schien nicht alles schlecht gewesen zu sein. Du kannst natürlich das Gute solange auskosten, wie du willst. Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.

Langfristig wird dir aber etwas fehlen, aber das wirst du automatisch bemerken, wenn es soweit ist.

Vielleicht ist das auch genau der beste Weg, dich zu entlieben. Wer will sich da anmaßen, dir Vorschriften zu machen?

eine rein sexuelle beziehung wird es auf lange sicht nicht geben egal wie sehr du dir auch einredes das du nur "spass" haben willst einer wird sich verlieben und wenn nicht wird irgendwann schluss mit dem "spass" sein und wenn er derjenige ist der keine lust mehr hat wirst du dir wie ein wrack vorkommen wirst dur einreden wie billig du bist ich kann mich also den anderen nicht anschliessen und wuerde dir SEHR raten deiner vernunft zu folgen

azeri61  22.06.2015, 16:23

jedem das seine

Sarahfa
Beitragsersteller

Hi azeri61, danke für deine Aw - auch wenn sie den anderen widerspricht. Beide Seiten sind interessant. Ich bin nun letztendlich doch meinen Trieben gefolgt mittlerweile und bis dato muss ich sagen bereue ich nichts. Im Gegenteil... ich denke mir warum ich so lange gelitten hab und mir das verboten habe mit ihm obwohl ich wusste wie gut es wird. Das Schöne ist, dass es eben nicht nur pures Gef***e ist und dann wieder gehen sondern wir reden auch viel, lachen sogar zusammen, schauen fern und der Sex wird irgendwie eingebunden. Das macht es einiges besser/erträglicher für mich und ich fühle mich null billig dabei. Er möchte das im Übrigen auch nicht dass ich nur dafür komme und dann wieder gehe. Ist ihm sehr wichtig, dass wir uns beide wohl dabei fühlen. Also so wie jetzt kann es von mir aus weiter laufen. Es ist keine Beziehung aber man behandelt sich respektvoll, hat eine schöne Zeit und (auch wenn nicht darüber gesprochen wird) denke ich nicht, dass er nebenher groß was anderes laufen hat. Flirten oder mal rumknutschen oder nen ONS hatte er sicher auch seit der Trennung, aber offenbar erfüllt ihn sowas genau so wenig wie mich - weswegen wir uns beide recht schnell dafür entschieden haben uns wieder zu treffen und zwar regelmäßig. Sicher kann es sein dass ich oder er eines Tages jemand anderes kennenlernt und es langweilig wird mit uns beiden, aber dann hatte man wenigstens noch mal eine schöne Zeit zusammen. Und wer weiß wie lang das dann mit der Neuen geht... vll. steht er ein Jahr später wieder an meiner Tür ;) Hatte ich alles schon erlebt mit Exfreunden vor ihm ;) Ich sag mal YOLO und hoffe dass es alles irgendwie nicht ganz so sehr schmerzlich endet. :)

warum nicht. Solange es funktioniert. Eine Endlösung ist es nicht. Und der Schmerz ist umso intensiver ,bei klaren Tatsachen ,die irgentwann kommen.    Sich zu Klammern ist auch nicht "das volle vom Ei"   . Neues finden ,mit Vollkommenheit, ist vielleicht Interrasanter, als halbe Sachen zu Leben. Deine Entscheidung....

ach, du weißt doch eh, dass du das gerne tun willst. mach es doch! herzschmerz wirst du so oder so bekommen... dann sei doch nett zu dir und gönne dir wenigstens noch ein bissel eine gute zeit ;)

nicht so viel überlegen... heiraten wirst du den eh nicht und zu verlieren hast du nichts mehr, denn ihr seid ja schon getrennt. so what? ;)