Ex von insta löschen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Entfolgen auf beiden Seiten 79%
Ihm entfolgen 14%
Nicht löschen 7%

2 Antworten

Entfolgen auf beiden Seiten

Wenn es dir nicht gut tut, solltest du aufhören ihm zu folgen und deine Beiträge ebenso für ihn sperren.

Wenn du magst, kannst du ihm ja eine Info schicken, dass du aktuell keinen Kontakt möchtest und das daher tust. Dann kommt es nicht so überraschend.

Ich persönlich folge meinem Ex noch und er mir, aber mich hat es auch nicht gestört. Wir posten aber auch beide kaum was, daher ist er einfach nur noch ein Kontakt von mehreren ohne näheren Kontakt in meiner Liste.

Ihm entfolgen

warum verweigert er dir eine Aussprache? was hat er denn zu verbergen? das klingt ziemlich seltsam und unreif....du musst ihm zeigen, dass du dich nur noch um dein Leben und um deine Freunde kümmerst, er kann ja schauen, aber du interessierst dich halt nicht mehr für sein Instagram. Es verletzt dich ja nur was du dort siehst, warum solltst du dir das antun? Er beobachtet dich, weil er selber nicht abschließen kann, er will dich kontrollieren und hat wohl noch Ansprüche, er glaubt das zumindest. Eine neue Freundin wird seine Unreife auch nicht beheben, da wird er sich wahrscheinlich genauso blöd verhalten, oder er wird durch eine neue Frau begreifen, was er bei dir falsch gemacht hat

Malunea656
Beitragsersteller

Danke für deine Worte!

Er hat Angst vor dem Gespräch sagte er. Er würde nur weinen und will dem aus dem Weg gehen. Seine Freunde haben angeboten für mich da zu sein und er hat gesagt, dass er froh ist, dass sie mit mir über alles reden (dabei habe ich auch eigene Freunde).

Ich denke er will schwierigen Gesprächen aus dem Weg gehen und Verantwortung abgeben. Das war schon während der Beziehung so. Auch seine Freunde sagen, dass sie nie tiefgründige Gespräche mit ihm führen, weil er niemanden wirklich an sich heranlässt.

Malunea656
Beitragsersteller

Danke für deine Worte!

Er hat Angst vor dem Gespräch sagte er. Er würde nur weinen und will dem aus dem Weg gehen. Seine Freunde haben angeboten für mich da zu sein und er hat gesagt, dass er froh ist, dass sie mit mir über alles reden (dabei habe ich auch eigene Freunde).

Ich denke er will schwierigen Gesprächen aus dem Weg gehen und Verantwortung abgeben. Das war schon während der Beziehung so. Auch seine Freunde sagen, dass sie nie tiefgründige Gespräche mit ihm führen, weil er niemanden wirklich an sich heranlässt.

Malunea656
Beitragsersteller
@Tannennadel55

Das ist jetzt drei Monate her… ich glaub da kommt nix mehr. Dieses Warten ist so anstrengend :( ich hab 6kg abgenommen und war vorher schon schmal… und schlafen kann ich auch kaum
das ist so traurig, dass von 2 Jahren Beziehung eigentlich nichts übrig bleibt..

Aber trotzdem entfolgen oder?

Tannennadel55  07.01.2022, 13:19
@Malunea656

ganz ehrlich, manche kommen nach 6 Jahren wieder an...daher lass ihn erstmal und entfolge