ich kann nicht kommen bei ihm?

3 Antworten

Lass dich fallen und genieße einfach was er macht. Denk nicht über den Orgasmus nach. So setzt du dich wahrscheinlich einfach Unterdruck und deswegen blockierst du dich selbst

vielleicht dein Unterbewusstsein... merkt dass der "Motor" nicht rund läuft bei euch :) so wie es eigentlich sein sollte...

Du selbst. Wenn du dich unter druck setzt wird das nie was. Lass dich fallen und nimm dir nicht vor kommen zu müssen