Soll ich meinen Podcast löschen?

4 Antworten

Macht was euch gefällt ! Und wenn’s erfolgreich wird könnt ihr die auslachen.
So viele Menschen habe ihre Träume aufgegeben weil andere sie dafür ausgelacht haben. Und viele haben weiter gemacht wurden erfolgreich und können jetzt die neidischen blicke der anderen sehen. Wenn es euch Spaß macht, macht weiter. Denkst du erfolgreiche Influencer wurden vor 10 Jahren von ihrem Umfeld für die Videos nicht ausgelacht ? Die sind heute millionenschwer! Gib deine Träume niemals wegen anderen oder dem Gerede anderer auf !

Ihr solltet weitermachen und schon gar nichts löschen. Menschen die dich auslachen, sollten dir völlig egal sein. Die haben ja scheinbar ganz eigene Probleme.

Macht damit weiter ! Es macht euch doch spaß . Warum solltet ihr damit aufhören ? Nur weil die sich drüber lustig machen ? Lasst diese Idioten doch labern .. irgendwann interessiert wird es dir garnicht mehr interessieren .. und wenn ihr einfach weiter macht dann werden alle die sich drüber lustig gemacht haben auch merken dass es auch scheiß egal ist was die reden

Wenn man nicht will, dass andere Leute das sehen können, darf man es nicht öffentlich ins Internet stellen.

Ihr habt also die Wahl.