Apple Podcast zurücksetzen?
Ich habe gestern die Apple Pocast App von meinem iPhone gelöscht und habe sie danach wieder installiert. Seitdem finde ich dort meinen Podcast "Der eigentlich ganz gute Podcast von Jay und Arya" nicht mehr den ich schon seit der ersten Folge Mitte 2019 mitverfolge. Egal wie ich suche.
Wenn ich den Podcast im Internet auswähle und somit auf Apple Podcast weitergeleitet werde um diesen zu hören lädt Apple Podcast nicht und stürzt direkt ab. Aber nur bei diesem Podcast. Alle anderen funktionieren einwandfrei. Es wirkt so als hätte ich den blockiert und ausblenden lassen was ich natürlich nicht gemacht habe.
Kann man Apple Podcast nicht irgendwie zurücksetzen oder reseten?
Apple löschen und wieder reinstallieren bringt nichts.
2 Antworten
Hm … gerade getestet … sowohl mit dem iPhone, wie auch mit dem iPad kann ich den Podcast ohne Probleme abspielen …
Hast du dein iPhone schon mal neu gestartet … eventuell auch mal mit Hardreset …
Viele sagen, es bringt nichts … aber ich beende bei dubiosen Problemen gerne mal alle geöffneten Apps im Hintergrund …
Zur Not aktuelles Backup erstellen - iPhone zurücksetzen - testen und erst dann Backup wieder aufspielen …
iPhone Neustarten mache ich alle paar Tage und Apps habe ich nie im Hintergrund offen.
Aber hab ja auch die Podcast App auf dem MacBook und auf dem iPad. Auf allen keine Spur von dem Podcast. Als würde er garnicht existieren. Aber auch nur dieser. Alle anderen sind ganz normal erreichbar.
Der hier? Problemlos …

Achso ne ich meine den Podcast an sich. Die Folge erscheint bei mir auch.
Den hier meine ich:der eigentlich ganz gute podcast
Bzw hier der Link dazu für Apple Podcast aber da kommt "Verbindung nicht möglich": https://podcasts.apple.com/de/podcast/jay-arya-der-eigentlich-ganz-gute-podcast/id1459263631?l=en
Auf dem Account von meiner Mutter auf ihrem iPad finde ich den auch nicht. Scheinbar wurde der halt wirklich offline genommen warum auch immer...
Trotzdem danke :)