Soll ich meinen Meister melden?

4 Antworten

Das ist Betrug, und Du bist daran beteiligt. Wenn das auffliegt, hängst Du also mit drin.

Hast Du Deinem Chef gesagt, dass Du das falsch findest? Hast Du das Geld versucht abzulehnen?

Nur ein Judas würde seinen Chef verraten.

Ich würde dem Meister sagen, dass ich das nicht gutheiße und mit Betrug nichts am Hut haben möchte, entsprechend auch den Erlöß ablehnen. Wenn die Sache jetzt schon gelaufen ist und du wissentlich das Geld kassiert hast hast du dich bereits auch strafbar gemacht, da würde ich aktuell also lieber die Füße still halten.

Ich würde es tatsächlich melden. Das ist Betrug