Soll ich meinen Freund sagen, dass die Haare gefärbt sind?

8 Antworten

Klar musst du dich dazu nicht unbedingt äußern, aber warum sollst du das verheimlichen? Du kannst doch dazu stehen und sagen dass es dir so besser gefällt und du dir seit einer Weile eben die Haare färbst. Das tun so viele und ist ja nichts besonderes.

Besser ja. Wenn ihr zusammen kommt merkt er es später eh.

Brauchst du nicht sagen, aber ich finds jetzt auch nicht schlimm, und wenn er es sowieso erfahren wird, war das eigentlich eine gute Vorlage(als er fragte warum das so ist), könntest ihm ja auch jetzt sagen dass es daran liegt!

Warum sagst du es nicht einfach? Ist ja nicht so, als wäre Haare färben heutzutage noch was großartig besonderes.

Sag es ihm einfach er wird dich immer noch genauso lieben wie vorher. Sag einfach irgendwann random "ach zu deiner Frage letztens warum meine Haare etwas rötlich sind, das ist meine Natur Haar farbe aber ich färbe mir sie schon länger" oder sowas in der art.

danihalt5
Beitragsersteller

Okay, danke😁