Rotstich in dunkelbraun

3 Antworten

Also ich hab die Erfahrung gemacht dass egal welches braun ich mir tönen oder färben wollte immer einen leichten rotstich hatte. Ich würde mir aber an deiner Stelle die Haare jetzt nicht sofort nochmal tönen ich weiß nicht genau ob da was passiert aber besonders gut ist das bestimmt nicht :/ aber da es ja nur eine tönung war wäscht sich das relativ schnell wieder raus :D

Das ist normal auch bei naturhaar ist im dunkelbraun meistens ein rotstich drin ich hab das Auch. Meiner Meinung nach würde das ziemlich unnatürlich aussehen ohne einen Farbstich naja aber du kannst das mit Braun überfärben das wär so wie bei jeder anderen Farbe auch solange das "neue" Braun dann dunkler ist sonst müsstest du deine Haare vielleicht Bleichen denke ich

Eine Tönung wird auch mit Oxidation gemischt zwar sind die Prozent niedriger aber es is trotzdem alles andere als sinnvoll jetzt noch was drüber zu klatschen