Gehen Locken kaputt vom Haare bleichen?

4 Antworten

Dunkelbraune Haare auf blond ist aufwendig. Du solltest wirklich zum Frisör gehen. Da wird das Ergebnis dann auch so wie du dir das vorstellst :)

LG

for fun Haare bleichen geht so gut wie immer schief.

Ja, deine Locken könnten kaputt gehen und sich anfühlen wie Gummi. Mach solche Experimente nicht zu Hause sondern geh zum Frisör.

Deine Haare könnten insgesamt kaputt gehen, vor allem wenn was schief läuft. Von dunkelbraun auf blond kann nur einem guten Friseur gelingen.

Sowas sollte man IMMER vom Friseur machen lassen. Bleichmittel sind Chemiekeulen. Damit kannst du dir ganz schnell deine Haare ruinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare