Crush auf Mädchen seit einem Jahr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also insofern du das Bedürfnis nach Kontakt immer noch verspürst, würde ich sie einfach mal beiläufig danach fragen ob sie vergeben ist. Alle Menschen suchen Zuneigung, es gibt nur viele die Probleme haben das zu kommunizieren. Und auch wenn es nicht klappt, so ist das Leben. Menschen kommen und gehen, aber du kannst dir sagen, das du dein Bestes gegeben hast.

zentralheizung
Beitragsersteller

Nein, sie ist glücklicherweise ist sie nicht vergeben. Aber ein sehr guter Freund von ihr wollte etwas von ihr und sie meinte ihm gegenüber dass sie gerade keinen Freund wolle - momentan.

Moin,

Würde sie and deiner Stelle persönlich ein wenig kennenlernen, gucken wie es harmoniert und dann sie Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zentralheizung
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Kennen tun wir uns schon ganz gut - soweit das eben über das Internet geht. Und ich habe ihr auch einmal gesagt, dass ich etwas von ihr will. Zudem Zeitpunkt hatte sie leider einen crush auf einen anderen Jungen und es ging eben... schief.

Hey,
ich würde sie fragen ob ihr ein "Meeting" organisieren könntet.
Z.B. ein kleines Picknick.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung